Die Seite lädt
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Seite zu sehen.

WM-Tippspiel

14. August 2018

Liebe Freunde und Partner von fischerstahl,

in diesem Jahr haben wir wieder ein Tippspiel anlässlich der Fußball WM 2018 in Russland angeboten. Das Ziel war mit der Titelverteidigung klar definiert und der 5. Stern musste her. Leider war es damit bereits nach der Vorrunde schon wieder vorbei.

Im Gegensatz zu unserer Nationalmannschaft haben es die weit über hundert Tipper bis ins Endspiel geschafft. Für die Sieger gab es mal wieder tolle Preise zu gewinnen.

Der erste Platz ging an Herrn Axel Lohmann (Aufschlag57). Er bekam 2 VIP Tickets für ein Bundesligaspiel in der Arena auf Schalke.

Der zweite Platz wurde mit einem Nationalmannschaftstrikot belohnt. In diesem Fall ein Schweizer Trikot, da dieser Platz an Herr Erich Planzer (HoppSchwiiz) aus der Schweiz gegangen ist.

Der dritte Platz erhielt eine praktische Sporttasche. Sie ging an Herr Lorenz Brakel (Derbysieger).

Für die Plätze 4-10 wurde jeweils ein T-Shirt vergeben.

Das interne Rennen aller Mitarbeiter und ihrer Angehörigen, ging an unseren Kollegen Daniel Zacharias (realDonaldTrump). Er erhielt einen Gutschein bei unserem Haus und Hof Italiener Franco.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass alle Teilnehmer das Tippspiel mit viel Begeisterung und jede Menge Spaß begleitet haben. Wir freuen uns schon, wenn in 2 Jahren die EM in Europa angepfiffen wird.

Euer fischerstahl Team

Explore the Fischer Stahl product world and submit requests quickly and easily using our stock material-configurator.

Configurator

You have further questions concerning our services and products? Contact our Stahl-Service-Center.

Contact